Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

PRESSEMITTEILUNGEN:

SONNTAGSCOUT optimiert Homepage für Smartphones
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT optimiert Homepage für Smartphones

Kuhardt: SONNTAGSCOUT trägt dem immer größer werdenden Anteil an mobilen Benutzern Rechnung und optimiert die Homepage für Smartphone-Nutzer.

 

mehr
SONNTAGSCOUT - JEANS FRITZ neuer Partner
Pressemitteilungen

JEANS FRITZ neuer Partner von SONNTAGSCOUT

Kuhardt/Hüllhorst: JEANS FRITZ, Anbieter trendiger Jeans- und Casualwear, veröffentlicht zukünftig alle verkaufsoffenen Sonntage auf SONNTAGSCOUT.

mehr
SONNTAGSCOUT - Gesellschafterversammlung 2016
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT will 2016 wichtiger Marktteilnehmer werden

Kuhardt: Am 6. Februar 2016 fand die Gesellschafterversammlung der SONNTAGSCOUT GmbH statt.

mehr
SONNTAGSCOUT - Erweiterung der Serverinfrastruktur - August 2014
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT erweitert Serverinfrastruktur

subheadline ): ?>

Kuhardt: Heute schloss SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage die Aufrüstung der Serverinfrastruktur ab.

Notwendig wurde diese Maßnahme durch den stetigen Anstieg der Besucherzahlen.

Laut Geschäftsführerin Oxana Welsch machen sich die Verbesserungsmaßnahmen immer mehr bemerkbar. „Nach dem Webseiten-Relaunch Anfang April, den Suchmaschinenoptimierungen im Mai und Juni sowie der Implementierung eines permanenten SEO-Prozesses zum 1. Juli, werden unsere Suchmaschinenplatzierungen immer besser. Daraus resultiert eine permanente Steigerung der Seitenaufrufe. Mit den heute implementierten Hardwareänderungen können wir auch zukünftig schnelle Zugriffszeiten garantieren und noch mehr Anfragen zur gleichen Zeit entgegennehmen.“

Das Unternehmen teilte außerdem mit, dass seit Juli die Werbeaktivitäten im Internet deutlich intensiviert wurden. Dazu sagte Oxana Welsch: „Die Erhöhung des Bekanntheitsgrads ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie. Um die Wiedererkennung von SONNTAGSCOUT zu verbessern, werden wir in den nächsten Wochen ein neues Firmen- bzw. Portallogo vorstellen.“

Zurück