Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

PRESSEMITTEILUNGEN:

SONNTAGSCOUT - Start der Facebook-Werbekampagne - Dezember 2013
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT startet Werbekampagne auf Facebook

Ab heute läuft auf Facebook eine Werbekampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrads von SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage.

mehr
SONNTAGSCOUT - Gründung der UG (haftungsbeschränkt) - November 2013
Pressemitteilungen

Gründung der SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt)

Kuhardt: Zum 01. November 2013 erfolgte die Gründung der SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt).

mehr
SONNTAGSCOUT - Neue Internetadresse - Oktober 2013
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT hat neue Internetadresse

Kuhardt: Seit heute ist SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage unter www.SONNTAGSCOUT.de zu erreichen.

mehr
SONNTAGSCOUT - Erweiterung der Serverinfrastruktur - August 2014
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT erweitert Serverinfrastruktur

subheadline ): ?>

Kuhardt: Heute schloss SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage die Aufrüstung der Serverinfrastruktur ab.

Notwendig wurde diese Maßnahme durch den stetigen Anstieg der Besucherzahlen.

Laut Geschäftsführerin Oxana Welsch machen sich die Verbesserungsmaßnahmen immer mehr bemerkbar. „Nach dem Webseiten-Relaunch Anfang April, den Suchmaschinenoptimierungen im Mai und Juni sowie der Implementierung eines permanenten SEO-Prozesses zum 1. Juli, werden unsere Suchmaschinenplatzierungen immer besser. Daraus resultiert eine permanente Steigerung der Seitenaufrufe. Mit den heute implementierten Hardwareänderungen können wir auch zukünftig schnelle Zugriffszeiten garantieren und noch mehr Anfragen zur gleichen Zeit entgegennehmen.“

Das Unternehmen teilte außerdem mit, dass seit Juli die Werbeaktivitäten im Internet deutlich intensiviert wurden. Dazu sagte Oxana Welsch: „Die Erhöhung des Bekanntheitsgrads ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie. Um die Wiedererkennung von SONNTAGSCOUT zu verbessern, werden wir in den nächsten Wochen ein neues Firmen- bzw. Portallogo vorstellen.“

Zurück