Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

PRESSEMITTEILUNGEN:

SONNTAGSCOUT - Neues Layout und CMS sowie Responsive Design - Oktober 2015
Pressemitteilungen

Neues Design sowie Optimierung für mobile Geräte

Kuhardt: Heute erhielt SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage ein neues Layout.

mehr
SONNTAGSCOUT - Umfirmierung in eine GmbH - März 2015
Pressemitteilungen

Umfirmierung in SONNTAGSCOUT GmbH

Kuhardt: Heute erfolgte die Umfirmierung der im November 2013 gegründeten SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt) in die SONNTAGSCOUT GmbH.

mehr
SONNTAGSCOUT - Umstieg auf Contao
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT steigt auf Contao um

Kuhardt: Bisher nutzte SONNTAGSCOUT eine Eigenentwicklung als Content Management System. Jetzt wird ein Umstieg auf Contao geplant.

mehr
SONNTAGSCOUT - Vorstellung neues Logo - September 2014
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT stellt neues Logo vor

subheadline ): ?>

Kuhardt: Seit heute hat SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage ein neues Logo.

Damit präsentiert sich das Unternehmen sowohl auf der eigenen Homepage als auch auf Facebook, Google+, Twitter und Xing.

Der Portalbetreiber will aus SONNTAGSCOUT eine Marke entwickeln. Hierfür ist die Vorstellung des neuen Logos ein sehr wichtiger Schritt. Außerdem ist damit eine einheitliche und professionelle Außendarstellung gewährleistet. In den nächsten Monaten soll der Bekanntheitsgrad der Informationsplattform deutlich erhöht werden. Entsprechende Maßnahmen werden aktuell vorbereitet.

Geschäftsführerin Oxana Welsch beschreibt das neue Markenzeichen wie folgt: „Wir verbinden mit dem neuen Logo Attribute wie Frische, Dynamik und Freundlichkeit. Außerdem haben wir mit dem neuen Logo eine gute Basis geschaffen, um einen hohen Wiedererkennungswert zu erreichen.“

Laut Firmenangaben hat Anfang September die heiße Phase der Sonderverkaufsveranstaltungen begonnen. Auf SONNTAGSCOUT werden bis Dezember erfahrungsgemäß die Besucherzahlen und die Anzahl der Veranstaltungen stetig steigen. Im gleichen Zeitraum werden die ersten Auswirkungen der Suchmaschinenoptimierungen aus den letzten Monaten erwartet.

Zurück