Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

PRESSEMITTEILUNGEN:

SONNTAGSCOUT - Gesellschafterversammlung 2015
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT will 2015 durchstarten

Kuhardt: Die Gesellschafterversammlung der SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt) befasste sich am 17. Januar mit 2 Tagesordnungspunkten.

mehr
SONNTAGSCOUT - Vorstellung neues Logo - September 2014
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT stellt neues Logo vor

Kuhardt: Seit heute hat SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage ein neues Logo.

mehr
SONNTAGSCOUT - Erweiterung der Serverinfrastruktur - August 2014
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT erweitert Serverinfrastruktur

Kuhardt: Heute schloss SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage die Aufrüstung der Serverinfrastruktur ab.

mehr
SONNTAGSCOUT - Vorstellung neues Logo - September 2014
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT stellt neues Logo vor

subheadline ): ?>

Kuhardt: Seit heute hat SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage ein neues Logo.

Damit präsentiert sich das Unternehmen sowohl auf der eigenen Homepage als auch auf Facebook, Google+, Twitter und Xing.

Der Portalbetreiber will aus SONNTAGSCOUT eine Marke entwickeln. Hierfür ist die Vorstellung des neuen Logos ein sehr wichtiger Schritt. Außerdem ist damit eine einheitliche und professionelle Außendarstellung gewährleistet. In den nächsten Monaten soll der Bekanntheitsgrad der Informationsplattform deutlich erhöht werden. Entsprechende Maßnahmen werden aktuell vorbereitet.

Geschäftsführerin Oxana Welsch beschreibt das neue Markenzeichen wie folgt: „Wir verbinden mit dem neuen Logo Attribute wie Frische, Dynamik und Freundlichkeit. Außerdem haben wir mit dem neuen Logo eine gute Basis geschaffen, um einen hohen Wiedererkennungswert zu erreichen.“

Laut Firmenangaben hat Anfang September die heiße Phase der Sonderverkaufsveranstaltungen begonnen. Auf SONNTAGSCOUT werden bis Dezember erfahrungsgemäß die Besucherzahlen und die Anzahl der Veranstaltungen stetig steigen. Im gleichen Zeitraum werden die ersten Auswirkungen der Suchmaschinenoptimierungen aus den letzten Monaten erwartet.

Zurück