Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

PRESSEMITTEILUNGEN:

SONNTAGSCOUT - Vorstellung der neuen Homepage - April 2014
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT: Neue Homepage-Version ist online

Am 02. April wurde der Webseiten-Relaunch von www.SONNTAGSCOUT.de erfolgreich abgeschlossen. Die Vorbereitungen begannen im November 2013.

mehr
SONNTAGSCOUT - Gesellschafterversammlung 2014
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT hat ehrgeizige Ziele für 2014

Kuhardt: Am 25. Januar fand die Gesellschafterversammlung der SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt) statt.

mehr
SONNTAGSCOUT - Marktanteil von 5 Prozent - Dezember 2013
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT erreicht Marktanteil von 5 %

In der Woche vom 16. bis 22. Dezember 2013 erreichte das Informationsportal einen Marktanteil von 5%.

mehr
SONNTAGSCOUT - Vorstellung neues Logo - September 2014
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT stellt neues Logo vor

subheadline ): ?>

Kuhardt: Seit heute hat SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage ein neues Logo.

Damit präsentiert sich das Unternehmen sowohl auf der eigenen Homepage als auch auf Facebook, Google+, Twitter und Xing.

Der Portalbetreiber will aus SONNTAGSCOUT eine Marke entwickeln. Hierfür ist die Vorstellung des neuen Logos ein sehr wichtiger Schritt. Außerdem ist damit eine einheitliche und professionelle Außendarstellung gewährleistet. In den nächsten Monaten soll der Bekanntheitsgrad der Informationsplattform deutlich erhöht werden. Entsprechende Maßnahmen werden aktuell vorbereitet.

Geschäftsführerin Oxana Welsch beschreibt das neue Markenzeichen wie folgt: „Wir verbinden mit dem neuen Logo Attribute wie Frische, Dynamik und Freundlichkeit. Außerdem haben wir mit dem neuen Logo eine gute Basis geschaffen, um einen hohen Wiedererkennungswert zu erreichen.“

Laut Firmenangaben hat Anfang September die heiße Phase der Sonderverkaufsveranstaltungen begonnen. Auf SONNTAGSCOUT werden bis Dezember erfahrungsgemäß die Besucherzahlen und die Anzahl der Veranstaltungen stetig steigen. Im gleichen Zeitraum werden die ersten Auswirkungen der Suchmaschinenoptimierungen aus den letzten Monaten erwartet.

Zurück